Über uns


Wir sind eine kleine Gruppe von freiwilligen Helfern denen die Gerechtigkeit in unserer Welt sehr am Herzen liegt. Unser gesamtes Engagement fließt in den Weltladen mit ein um ihn für Sie attraktiv zu gestalten. Im Moment versuchen wir ebenfalls die Öffnungszeiten zu verlängern und zu ändern damit sie jederzeit auch nach der Arbeit in Ruhe bei uns das Ambiente und die tollen Produkte genießen können.

 

 

 

 

 

Martina Deters

 

Seit dem  2017 bin ich  1. Vorsitzende des Vereins Unsere Welt – Eine Welt. Ich engagiere mich für den Fairen Handel, weil ich es für eine Frage der Menschenwürde halte, dass die Produzenten ihre Ware zu fairen Preisen verkaufen können und so einen gerechten Lohn für ihre Arbeit bekommen.

 

Allerlei

 

  Schöner Schmuck

 

 

 

 

Geschenk

 

   ideen

 

Schmuck

Filztäschchen